zur Homepage
  Test + Technik / Vorstellungen / Porsche Cayenne V6

13.03.2006

Porsche - Sechszylinder im Cayenne

  

Zurück

 
   

Der Cayenne verfügt über ein Fahrwerk mit einer vorderen Doppelquerlenkerachse mit Fahrschemel. An der Hinterachse kommt ein Mehrlenker-Konzept zum Einsatz. Luftfederung und das variable Dämpfungssystem “Porsche Active Suspension Management” (PASM) sind darüber hinaus als Option erhältlich. 

Besonders hilfreich sind die großen Federwege für Fahrten im Gelände. Bei einer Bodenfreiheit von 217 Millimetern liegt der Böschungswinkel bei 29,1 Grad vorn und 25,7 Grad hinten. Der Rampenwinkel beträgt 20,4 Grad und die Watfähigkeit 500 Millimeter.

Beim Interieur bleibt Porsche seinem Stil treu. Das Zündschloss sitzt links vom Dreispeichenlenkrad und große Rundinstrumente mit zentralem Multifunktionsdisplay zeigen die wichtigsten Fahrzeug-Daten an. 

 
Weiter
 
 
Zurück zur Übersicht
TEST + TECHNIK
 
Zurück zu den News
 
Vorstellungen Zur Rubrik
 
Porsche Cayenne V6
 
 

 Zurück zum Seitenanfang Weiter