zur Homepage
  Test + Technik / Vorstellungen / Porsche Cayenne V6

13.03.2006

Porsche - Sechszylinder im Cayenne

  

Zurück

 
   

Zur Serienausstattung des Cayenne gehören unter anderem Ledersitze Alarmanlage, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Klimaanlage, Bordcomputer, elektrische Fensterheber und elektrisch verstellbare Vordersitze. 

Der Gepäckraum des Cayenne, der serienmäßig mit Gepäcktrennnetz und Laderaumabdeckung ausgestattet ist, bietet ein Fassungsvermögen von 540 Litern. Mit nur wenigen Handgriffen lassen sich die geteilten Lehnen und Sitzflächen der Fondsitzbank umklappen, so dass das Ladevolumen auf maximal 1.770 Liter vergrößert werden kann. Beim Schließen der Heckklappe hilft eine elektrische Zuziehhilfe, kleinere Gegenstände können durch die nach oben aufklappbare Heckscheibe eingeladen werden. Und für Wintersportler steht eine Durchlademöglichkeit mit Skisack bereit. 

Die maximale Zuglast des Cayenne beträgt bei gebremsten Anhängern 3,5 Tonnen. Neben zwei herkömmlichen Anhängerkupplungen bietet Porsche als Individualausstattung für den Cayenne, der bis zu 3,5 Tonnen gebremste Anhängelast ziehen darf, auch eine elektrisch ausklappbare Anhängezugvorrichtung an: Per Kopfdruck im Kofferraum kann der Kugelkopf automatisch ein- oder ausgefahren werden.

Der Preis für den Basis-Cayenne mit V6-Motor beträgt 49.017 Euro.

 
Weitere Vorstellungen Zur Rubrik
 

Bild: animiertes 
Verkehrszeichen  der BIFAZ
 
Zurück zur Übersicht
TEST + TECHNIK
 
Zurück zu den News
 
Vorstellungen Zur Rubrik
 
Porsche Cayenne V6
 
 

 Zurück zum Seitenanfang Zur Rubrik