zur Homepage
  Test + Technik / Vorstellungen / Jeep Commander

1.06.2006

Modern und zeitlos für sieben - Jeep Commander

  

Zurück
 

    

Seine Fahrdynamik bezieht der Jeep Commander natürlich auch aus seinen Motoren: zwei V8-Benziner und ein V6-Dieselmotor aus dem Mercedes-Regal stehen zur Wahl.

Der 3.0 CRD Motor basiert auf der aktuellen Mercedes-Benz-Technologie mit einem Bosch Hochdruck-Einspritzsystem, einem Turbolader mit variabler Geometrie, vier Ventilen pro Zylinder und erfüllt die Grenzwerte der Euro 4-Abgasnorm. Zusätzlich verfügt er über einen serienmäßigen Dieselpartikelfilter (DPF). Der Diesel-Direkteinspritzer leistet 160 kW (218 PS) und sein maximales Drehmoment von 510 Nm liegt bereits zwischen 1.600 und 2.000 U/min an.

 

 Weiter

 
 
Zurück zur Übersicht
TEST + TECHNIK
 
Zurück zu den News
 
Vorstellungen Weiter
 
Jeep Commander
 

Zurück zum Seitenanfang Weiter