So
speziell das Basisfahrzeug mit seinem hydropneumatischen Fahrwerk
und dem leistungsstarken 4,2-Liter-Turbo-Dieselmotor (150 kW / 204
PS) ist, so eigenwillig wünschte sich der Kunde auch den Ausbau der
2,60 Meter langen Wohnkabine, in die man durch einen rückwärtigen
Einstieg gelangt.
An das Fahrerhaus schließt sich – mit offenem
Durchgang auf ganzer Breite und Höhe - die 1,90 Meter lange
Gegensitzgruppe mit dem wegschwenkbaren Esstisch an. Sie lässt sich
zur Schlafstatt mit Einzelbetten umbauen.
Im Handumdrehen sind die
Sitzkissen samt Lattenrost-Unterlage in den Mittelgang gezogen –
der Esstisch wird zuvor in die Transport-Halterung an der
Waschraumwand geschoben – und die unteren Hälften der Rückenkissen
daneben gelegt. Schon sind zwei Einzelbetten mit den Längen 200 und
190 Zentimeter und der einheitlichen Breite von 85 Zentimeter
fertig, auf die man nur noch die Bettwäsche legen muss, die
ansonsten im großen Staufach über dem Fahrerhaus gebunkert wird.
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