Im
Fahrerhaus ist das allradgetriebene Service-Reisemobil mit zwei
Navigationssystemen, Rallye-Tripmaster, Kompressor-Kühlbox und Rückfahrvideosystem
ausgestattet. Außen
umschließen Astabweiser aus Edelstahl den Wohnaufbau und das
Fahrerhaus. Der Überbau auf dem Fahrerhaus trägt zusätzliche
Dach- und einen Suchscheinwerfer sowie das Reserverad, das mittels
Kran herunter gelassen bzw. nach oben gehievt wird. Rundum sorgen
Arbeitsleuchten für ausreichende Helligkeit während der
Servicearbeiten. Seitlich am Rahmen sind die Gel-Batterien und der
Stromgenerator untergebracht.
Am Heck gibt der hochgeklappte
Unterfahrschutz eine mit 3,5 Tonnen belastbare Anhängevorrichtung für
den Transportanhänger des Wettbewerbsfahrzeugs frei. Und in der
Heckgarage parkt ein weiteres Fahrzeug: ein Allrad-Quad, das die
Besatzung mittels Seilwinde über Auffahrrampen einziehen oder
herausrollen kann.
Weiter
|