zur Homepage
  Test + Technik / Fahrbericht / Pajero 3,5 GDI V6-24

24.04.2003

Breitensport - Mitsubishi Pajero 3,5 GDI V6-24 3-türig

 

Die spaßigste Variante des Pajero ist der V6 Benziner mit kurzem Radstand. Doch neben einer gehörigen Portion Unvernunft besitzt der starke Mitsubishi auch handfeste Vorteile.

 

Der Wunsch nach einem fabrikfrischen Mitsubishi Pajero war schon in der Vergangenheit kein billiges Vergnügen. Es wird sogar noch schlimmer, wenn man sich für den Benziner-V6 interessiert. Den Benzin-Direkteinspritzer gibt es ausschließlich in der schicken „Elegance"-Ausstattung samt Ledermöblierung.

Ist die Kröte mit dem Kaufpreis auf Mercedes-Niveau erst einmal geschluckt, kann es nur noch besser werden. Denn der Pajero an sich ist ein tolles Auto. Auch das Erscheinungsbild ist hübsch geraten: Eine stimmig und knackig gezeichnete Karosserie und ein schicker Innenraum, wie man ihn bislang aus Japan nur sehr selten gesehen hat.

 
Weiter
 
 
Zurück zur Übersicht
TEST + TECHNIK
 
Fahrberichte
 
Mitsubishi Pajero 
3,5 GDI V6-24