zur Homepage
  Test + Technik / Fahrbericht / Hyundai Santa Fe

12.09.2006

Cruiser auf koreanisch - 
Hyundai Santa Fe 2.2 CRDi 4WD Automatik

 
Zurück

 

Im Innenraum verwöhnt der Santa Fe seine Passagiere mit einer Luxusausstattung auf Oberklassen-Niveau. Hochwertig wirkende und sauber verarbeitete Intarsien im Holz- und Alu-Look prägen das aufgeräumte Armaturenbrett. 

Eine Klimaautomatik ist bereits ebenso im Grundpreis von 31.990 Euro enthalten wie alle nur erdenklichen elektrischen Helferchen oder eine komplette Sicherheitsausstattung vom ESP bis hin zu Front-, Seiten, und Vorhang-Airbags (siehe Tabelle). Luxus pur bringt schließlich das Comfort-Paket für 2.590 Euro in den Santa Fe – mit Leder, Sitzheizung, Tempomat etc. 

Der Testwagenpreis addiert sich damit und inklusive Automatik sowie 7-Sitzer-Paket auf beachtliche 37.660 Euro – viel Geld für einen „billigen Koreaner", aber doch sehr preisgünstig ob des Gebotenen: Vergleichbar ausgestattete und ähnlich große SUV aus Europa kosten einen oder gleich ein paar Zehntausender mehr.

 
Weiter
 
 
Zurück zur Übersicht
TEST + TECHNIK
 
Fahrberichte
 
Hyundai Santa Fe 
2.2 CRDi 4WD Automatik
 
 
Video 146 KB 
Vorbeifahrt (bei Wind)