zur Homepage
  Test + Technik / Vorstellungen / Kia Sorento

25.02.2006

 
   

Im Innenraum wurden Mittel- und Tunnelkonsole in Design und Material veredelt. Im Fond herrscht mehr Beinfreiheit, da die Lehnen der Vordersitze neu gestaltet worden sind. Außerdem lassen sich die Rücksitze jetzt leichter einstellen.

Durch sein gefälliges Design hatte der Sorento schon immer eine starke Ausstrahlung. Dem Sorento 2006 hat das Kreativ-Team von KIA nun ein noch etwas zeitgemäßeres Design verliehen. Der Sorento ist eine der größten Erfolgsstories der Marke KIA und bis heute einer ihrer Bestseller.

 

KIA MOTORS ist seit drei Jahren ununterbrochen die am schnellsten wachsende Marke in Europa. Und auch in Deutschland verbucht kein Automobilhersteller mit einem nennenswerten Marktanteil ein ähnliches Wachstum: Nach Absatzsteigerungen von jeweils etwa 30 Prozent in 2003 und 2004, konnte KIA 2005 auf dem deutschen Markt sogar um 46,1 Prozent zulegen und erreichte 49.820 neu zugelassenen Fahrzeugen einen Marktanteil von 1,5 Prozent.

 

Weitere Vorstellungen

 
 
Zurück zur Übersicht
TEST + TECHNIK
 
Zurück zu den News
 
Vorstellungen
 
Kia Sorento 
 
Fotos: KIA
zum Seitenanfang