Im
Innenraum wurden Mittel- und Tunnelkonsole in Design und Material
veredelt. Im Fond herrscht mehr Beinfreiheit, da die Lehnen der
Vordersitze neu gestaltet worden sind. Außerdem lassen sich die
Rücksitze jetzt leichter einstellen.
Durch
sein gefälliges Design hatte der Sorento schon immer eine starke
Ausstrahlung. Dem Sorento 2006 hat das Kreativ-Team von KIA nun ein
noch etwas zeitgemäßeres Design verliehen. Der Sorento ist eine
der größten Erfolgsstories der Marke KIA und bis heute einer ihrer
Bestseller.
KIA
MOTORS ist seit drei Jahren ununterbrochen die am schnellsten
wachsende Marke in Europa. Und auch in Deutschland verbucht kein
Automobilhersteller mit einem nennenswerten Marktanteil ein ähnliches
Wachstum: Nach Absatzsteigerungen von jeweils etwa 30 Prozent in
2003 und 2004, konnte KIA 2005 auf dem deutschen Markt sogar um 46,1
Prozent zulegen und erreichte 49.820 neu zugelassenen Fahrzeugen
einen Marktanteil von 1,5 Prozent.
|